Wufoo: Besser als jedes WordPress-Kontaktformular-Plugin 21 Aug 2012

Lange Zait, habe ich mich üba das durchaus patente WordPress-Plugin Contactform-7 mit mainer Community konnektet und Nachrichtn in Empfang genommn. Nervig waren aber üba all die Jahre, dass kontinuierliche updaten ohne übahaupt davon ainen merklichen Benefiz zu habn. Darum nutzt die Mango Aioli Corporation jetzt auch übaall den smarten und kostenlosn Service der Kontaktformular-Profis von Wufoo. Ich kanns Oich nua empfehln. Auf zahlraichn Websites von Kundn läuft Wufoo einwandfrai. No hastle, no spam! Schraib mir doch auch mal und teste Wufoo.

Achso und dann ist Wufoo auch sehr kompatibl mit zahlraichn Plattformn. So ist unter dem Formular bai mia auch noch ein Abo-Häkchen für den Mango Aioli Newsletter untergebracht.

Fill out my Wufoo form!