The Mango Aioli Presskit 23 Feb 2010

Testimonials: Die Leute lieben Mango!

“Mango saved my day! Dazu kann ich nur sagen: Genau so. Schön dass es noch solche Kämpfer an vorderster Front gibt, die Scheiss so real keapen. Mango hat sich auf ewig einen Platz in meinem Herzen gesichert.” Das blaue Monster “Jaaaa, genau so. Schön dass es noch Kämpfer an der vordersten Techno-Front gibt, die den Scheiss seit Jahren so real keepen wie Du das tust. Ich weiss noch, wie Du 1990 von Tech-Dub-House auf Dub-Deep-House-Techno umgestiegen bist und die Party-Crowd da erstmal voll krass nicht drauf klargekommen ist. Aber Du hast immer Dein Ding voll durchgezogen und jeden Mittwochabend im Memo zu einem sakralen Ereigniss für uns alle gemacht. Kannst Du Dich noch erinnern, wie Du damals für uns alle einfach nur der “Papa Ya” warst? Wenn Du damals nicht die abgefahrenen Seasons im Amnestia auf den Malediven gemacht hättest, hätten wir doch nie unsere Malocher-Jobs aufgegeben, um mit Dir endlich den Traum der endlosen Party wahr werden zu lassen. Ich wünsche Dir, dass das mit Deinem neuen Club an der Cologne East Coast alles gut geht. Krasse Entscheidung der Kontrakt-Posse von der West-Coast da einfach so einen Klotz vor den Latz zu stellen. Geile Idee übrigens, die DJ-Kanzel mit einer eigenen Toilette mit verspiegelten Klodeckeln auszurüsten. Das ewige Spiegel ab und aufhängen nervt auf Dauer ja sowas von. Auf Deinen neuen Stuff bin ich echt gespannt. Meinte jetzt natürlich Deine geilen Party-Tracks. Ist klar, oder?

Es haut mit Dir voll rein, Dein FC Stoffel.

P.S. : Weisst doch wohl noch wer ich bin, oder?? Kleine Gedächtnisstütze: Ich hab Dich 1993 mal im Memo vor mir aufs Klo gehen lassen, damit Du zum Plattenwechsel schnell wieder zurück konntest. Geht heute ja nicht mehr, von wegen alles digital und so. Meinte jetzt natürlich Deine geilen Party-Tracks. Ist klar oder?” [FC Stoffel Der kleine grüne Würfel Label](http://www.derkleinegruenewuerfel.de)

Fotos für die Presse

Deutsch: Bitte benutzt diese Bilder, wenn Ihr über Mango Aioli schreibt, berichtet und lästert!

**English: **Please use these photos when talkin’, reviewing or rantin about my fabulous performances.

More pictures and photos by Mango Aioli on Flickr.

http://www.flickr.com/photos/mango_aioli/sets/72157623371108555/show/

Der Künstler scnclr hat Mango Aioli portraitiert

Diese Icons liegen alle in der Größe von 16x16 Pixel vor. Danke an den großartigen Pixel-Künstler scnclr!

Mango Aioli QR-Codes

These delicious QR-Codes link to my fantastic WordPress-Blog: http://mangoaioli.wordpress.com. You can download them in 4 different sizes.

Download QR Code Size S Download QR Code Size M Download QR Code Size** L](http://blog.mango-aioli.com/uploads/2010/02/qrcode-size-l-mangoaioli-wordpress-com2.png) [Download ](http://blog.mango-aioli.com/uploads/2010/02/qrcode-size-s-mangoaioli-wordpress-com2.png)[QR Code Size **XL

Mango Aioli Buttons (auch animiert)

Kommt ja schon bald, nur die Ruhe!

Mango Aioli Flyer (nicht animiert)